CAYMUS Napa Valley - Special Selection 2019 - 1,5 Liter - VERFÜGBAR ANFANG AUGUST 2024

Der Cabernet mit Struktur und intensiver Konzentration. Am Gaumen konzentriert und vielschichtig mit Aromen von dunklen, schwarzen Früchten, Kakaobohnen und Kaffeenoten. Fruchtaromen werden durch reichhaltige, feinkörnige, samtige Tannine umrhamt und durch feines Säurespiel und Eiche ausbalanciert die dem Cabernet eine luxuriose Struktur verleichen. Im Nachhall seine typische, charakteristische Geschmeidigkeit. Perfekt zu herzhaften Fleischgerichten. 2018 war ein besonders guter Jahrgang. Trinken Sie ihn jetzt, obwohl dieser Wein bis 2034 und darüber hinaus interessant sein wird. Als einer der größten Akteure in Napa hat sich Caymus als Superstar-Produzent von Cabernet`s etabliert.
€ 456,00
€ 304,00 pro 1 l
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • momentan nicht lieferbar