COPPER CANE WINES - BERAN

In Sonoma County, Napa Valley, den verwüsteten Vorgebirgen der Sierra de Amador und anderen Regionen Kaliforniens finden man außergewöhnlichen Gebiete, um Zinfandels der langen und berühmten Geschichte dieser Traube in diesem Staat würdig zu machen. Beran ist immer eine Figur von Stärke und eigenwilligem Antrieb. Dieselbe Kraft und Überzeugung steht hinter dem Zinfandel ohne Kompromisse.
JOSEPH WAGNER Besitzer / Winzer Als Napa Valley-Winzer in der fünften Generation und der jüngste Sohn von Chuck Wagner, dem Gründer von Caymus Vineyards, lernte Joe seinen Weg durch einen Weinberg, lange bevor er Wein trinken konnte. Als er 19 war, wusste er, dass er das Winzerzeugnis seiner Familie fortsetzen würde. Er begann mit Belle Glos-Weinen und schloss sich anschließend der Schaffung von Meiomi Weinen an. Im Jahr 2014 hat er den großen Schritt zur Gründung von Copper Cane Wines & Provisions gemacht.



Artikel 1 - 1 von 1