QUINTESSA Rutherford- Organisch/Ökologisch/Bio - Zertifizierung - Cabernet Sauvignon 2019 - 0,75l- 99 Points James Suckling/100 Wine Enthusiast

Quintessa ist ein Wein von perfekter Harmonie, mit intensiver Aromatik und eleganten Schichten, die sich schon in jungen Jahren zeigen. Der Quintessa 2019 bietet Nuancen, Tiefe und große Beständigkeit. Ein Komplex aus Blüten-, Wald-, Frucht- und Erdnoten harmoniert mit feinkörnigem Tannin und lebendiger Säure. Es ist ein Wein von Präzision und Transparenz. Quintessa wird sich jetzt gut trinken lassen für diejenigen, die einen jugendlichen Ausdruck bevorzugen, aber auch für diejenigen, die die Komplexität des Alters genießen kann er weitere 20 Jahre im Keller lagern. Die großen Weine der Welt bringen stets die besonderen Qualitäten der Weingüter zum Ausdruck, aus denen sie stammen. In Napa ist Quintessa ein solcher Wein.
€ 229,00
€ 305,33 pro 1 l
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • momentan nicht lieferbar