HAHN Family Wines

Die spektakuläre Schönheit von Kaliforniens - Central Coast ist die Heimat von Hahn Winery.
Mit dem Vorsatz Monterey Weine auf eine höchste Qualität zu produzieren, aber dabei die gegebene territoriale Region zu berücksichtigen, zählen inzwischen die Hahn-Weine zu den feinsten von Monterey County. Seit 1980 hat die Familie Hahn ihre Weinberge im Monterey County kultiviert. Heute repräsentieren die Hahn-Weine die Verpflichtung der Familie, reiche, geschmeidige Weine zu produzieren, die Qualität liefern und dennoch perfekt für den täglichen Genuss sind.
Diese Assemblage von klassisch sortierten Sortenweinen, zusammen mit der GSM-Rhône inspirierten Mischung, wird nun von Winzer Philip Hahn der zweiten Generation betreut, der stolz das Erbe seines Vaters weiterführt.
Jahr für Jahr gestaltet er Hahn-Weine fruchtfrisch, ausgewogen und geschmeidig. Die Weinberge in den Santa Lucia Highlands und Arroyo Seco AVAs sind eine bedeutende Traubenquelle für diese Weine.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7