CYCLES GLADIATOR WINERY

Winemaker: Juan Jose Verdina Busch

Entlang des Sacramento River Delta liegen die reichen Ländereien der Lodi Appellation, die neue Heimat der „Cycles Gladiator Winery“. Die Weinbauregion Lodi ist seit dem Jahr 1850 die Heimat von mehr als 80.000 Hektar Premium Rebsorten und mehr als 50 Weingütern. Anerkannt als eine der spannendsten Appellationen Kaliforniens.
Bekannt für sein klassisches, mediterranes Klima und seine tiefen, fruchtbaren, sandigen Lehmböden, ist es ein perfektes Weinanbaugebiet für die Produktion von Weltklasse-Weinen. Die hohen Tagestemperaturen und die Abkühlung "Delta Brise" in den Abendstunden, schaffen ideale Wachstumsbedingungen. 

Lodi ist eine US-amerikanische Stadt im San Joaquin County im US-Bundesstaat Kalifornien.



Artikel 1 - 1 von 1