BUTTERFIELD STATION -- Firebaugh`s Ferry

Der Butterfield-Name ist tief in der Geschichte von Kalifornien engrained. Die historische Butterfield Overland Stagecoach Line wurde 1858 gegründet und war die erste transkontinentale Route vom Mississippi nach Kalifornien, die Siedler in den großen amerikanischen Westen führt. Benannt nach den Stationen entlang dieser historischen Eisenbahnlinie.

"Der Pioniergeist der Butterfield Station und die Bereitschaft, neue Regionen Kaliforniens zu erkunden, ermöglicht es uns, unterschiedliche und interessante Weine zu kreieren. Durch das Mischen verschiedener Lots wählen wir die besten Merkmale jedes Anbaugebiets aus und verbinden sie miteinander, um Weine von außergewöhnlicher Qualität und Geschmack zu entwickeln. Jedes Los wird separat geerntet und fermentiert, um die Integrität jedes Weinbergs zu erhalten und die einzigartigen Aromen, Aromen und Texturen der Frucht zu entwickeln."

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1